Mittwoch, 9. Dezember 2020

Pilze - Pilze - Pilze

 


 Ich weiß es ist megalange her, dass ich einen Post auf meinem Blog veröffentlicht habe.... irgendwie rennt die Zeit und dieses Jahr ist sowieso komisch bis extra speziell ... euch geht es sicherlich auch so.

Naja, wir machen es uns zu Hause gemütlich und haben dieses Jahr tatsächlich schon einiges in und um das Haus herum erledigt.

 Heute möchte ich euch ein Mitbringsel zeigen das mir meine Mutter am vergangenen Wochenende geschenkt hat. Es ist so niedlich und gleichzeitig so einfach herzustellen - sicherlich ist es auf jeden Fall eine Inspiration für euch.

Anleitungen für Häkel-Pilze aller Art gibt es ja haufenweise im Netz, alle anderen Materialien stehen zu Hause rum oder findet ihr draußen. 

Habt es fein alle zusammen

Eure Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten