Montag, 18. Februar 2019

#HALLOFRÜHLING2019 - Buntes

So Ihr Lieben, heute startet ja die Instagram Challange #HALLOFRÜHLING2019 mit dem Tagesthema BUNTES

von mir gibt es dazu auch ein Posting auf meinem Instagram Account der_atelierladen und gleich dazu hier einen Blogpost mit der Anleitung zu meiner bunten DIY Idee:

Beim basteltn nähen und werkeln sammeln sich viele Überbleibsel an, die ich nur ehr schwer entsorgen kann - immer getrau der Annahme: vielleicht kann man das ja nochmal gebrauchen. Und genau das ist hier jetzt eingetreten - aus meinen unzähligen Stoffresten ist dieser bunte, frühlingsfrische Kranz entstanden. Ich finde ihn richtig schön und hoffe, ihr habt alle eure Stofffetzen der letzten Jahre aufgehofen - dann könnt ihr sofort loslegen *grins*


Ihr braucht: 
Stoffreste in allen Farben
einen Styroporkranz
eine Stricknadel

Aus den Stoffresten viele, viele Quadrate von ca 5x5 cm zurechtschneiden. Jedes einzelnen Stoffstück wird nun mit Hilfe der Stricknadel in den Styroporkranz gesteckt. Ganz dicht arbeiten und die Farben wild mischen. Das war's - ist wirklich sehr einfach und das fertige Stück doch so ein Hingucker!


 
 So das war's für heute - morgen wird gezwitschert - das Tagesthema heisst VÖGEL

Bis dahin habt's gut
Eure Annette 


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten