Mittwoch, 13. Februar 2019

Last Minute Valentins-DIY-Tipp

Morgen ist tatsächlich schon der 14. Februar und damit auch Valentinstag. Eigentlich gibt es bei uns keine Geschenke zum Valentinstag - wenn überhaupt etwas, dann kann es nur eine klitzekleine selbstgemachte Überraschung sein.

Bim Stöbern im www bin ich dann auch auf eine süße Anleitung für diese Herz-Briefchen gestossen und musste sie ausprobieren.  Übrigens können sie natürlich auch das ganze Jahr über auf Päckchen oder als kleine Aufmerksamkeit verwendet werden ...


Ich habe gleich einige in Serie produziert ... hat richtig Spaß gemacht und müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.

Füllen kann man sie mit allerlei  - ich werde mich für kleine Paillettenherzen und vielleicht einer handgeschriebenen Botschaft entschiedenen. 

HIER gibt es übrigens ein Faltvideo - damit bin ich gut zurecht gekommen.


Herzige Grüße

Eure Annette
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten