Dienstag, 4. Dezember 2018

Last Minute Nikolaus-Girlande-DIY mit Vorlage zum Download

Schon als ich noch ein Kind war, war es bei uns zu Hause üblich, dass ich den Adventskalender erst zum Nikolaustag bekommen habe. Genauso haben wir es mit unseren eigenen Kindern auch gemacht und das ist so Tradition bis heute. So habe ich also jedes Jahr noch ein paar Tage länger Zeit, den Adventskalender vorzubereiten :-).

JETZT sind die beiden fertig und die Verpackung habe ich noch mit einer hübschen  Girlande aufgepeppt, die auch für andere Geschenkverpackungen ein absoluter Hingucker ist. SChnell gemacht ist sie auch und daher möchte ich die Idee unbedingt mit euch allen teilen - inklusive Vorlage zum Downloaden.

Annette Diepolder Der Atelierladen Nikolaus DIY Label Wimpelkette Papier

So geht's:

Die Labels könnt ihr HIER downloaden, dann einfach ausschneiden, ankleben bzw. das runde Label anknoten und schon ist die Girlande fertig.

Annette Diepolder Der Atelierladen Nikolaus DIY Label Wimpelkette Papier

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Nikolaustag und eine entspannte Adventszeit

Eure Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten