Dienstag, 19. Dezember 2017

Weihnachten ganz überraschend ...

Wie jedes Jahr kommt Weihnachten ganz überraschend ... wobei dieses Jahr durch die sehr kurze Adventszeit mir persönlich die Zeit schon wirklich SEHR kurz vorkommt ...

Ich freue mich jetzt jedenfalls auf die freien Tage, die gemütlichen Stunden, die wir alle zusammen verbringen werden.

Bevor das allerdings soweit ist stehen noch einige To-Do's auf meiner Liste ... dazu gehört auch dieses Posting. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass mein letztes Posting schon einige Monate her ist ...

Heute habe ich auf jeden Fall ein wirklich Last-Minute-DIY-Geschenk für euch ...



Diese wunderschönen Sterne entstehen durch die 3D-Sterneffekt-Folie, die um einfache zylindrische Gläser herum gelegt wird. Mit doppelseitigem Klebeband habe ich Anfang und Ende der Folie befestigt, dann eine Kerze reinstellen und schon erscheint der Stern.



Ich finde das total schön - und mal ehrlich - schneller selbstgemacht geht WIRKLICH nicht !

In diesem Sinne noch eine gute Woche und falls wir uns nicht mehr hören ein wunderschönes Weihnachtsfest Ihr Lieben

Eure Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten