Dienstag, 28. März 2017

Ostern kommt - heute ein schnelles DIY für Euch mit Tutorial

Ostern kommt und ich kann es kaum erwarten ... bei diesem megacoolen Wetter hat gestern unsere Hasenschar kurzfrisitig Nachwuchs bekommen ....

Annette Diepolder DIY Tutorial Hase Sockenhase Basteln Kinder Ostern

Diese Kameraden sind ganz ratzfatz gemacht und sehen doch einfach allerliebst aus - oder was meint ihr? Übrigens sind die auch was für Kinder, die gerne basteln - habe ich gestern mit meiner Kreativ AG ausprobiert und einen Volltreffer gelandet.

So geht's:

Ihr braucht: 
eine Kindersocke Größe 27-30
Reis,Trichter, Bänder, Wackelaugen, Pompon, Schnur, Heißkleber
 
Annette Diepolder DIY Tutorial Hase Sockenhase Basteln Kinder Ostern

Den Reis mit dem Trichter bis etwas oberhalb der Ferse in die Socke füllen - Die Ferse bildet die Hasenschnauze 

Annette Diepolder DIY Tutorial Hase Sockenhase Basteln Kinder Ostern

Den Hals und Kopf jeweils mit einem Satinband abbinden 

Annette Diepolder DIY Tutorial Hase Sockenhase Basteln Kinder Ostern

Für die Ohrendie oben verbleibende Socke in der Mitte einschneiden und leicht spitz zuschneiden


Annette Diepolder DIY Tutorial Hase Sockenhase Basteln Kinder Ostern


Jetzt den Hasen nach Wunsch mit Augen, Schnurrbart und Deko ausgestalten

Annette Diepolder DIY Tutorial Hase Sockenhase Basteln Kinder Ostern

Viel Spaß und Vorsicht - Suchtgefahr  :-)

Lieber FrühlingsGruß an alle 

Annette


Annette Diepolder DIY Tutorial Hase Sockenhase Basteln Kinder Ostern




Keine Kommentare:

Kommentar posten