Montag, 27. Februar 2017

FrüHülingsdeko ... ein kleines, buntes und schnelles DIY

Juhuuu - heute scheint mal wieder die Sonne vom blauen Himmel - das tut soooo gut.

Vor ein paar Tagen erst habe ich meinen Winterkranz ander Haustüre abgehängt (-schäm-) und natürlich musste jetzt etwas anderes, frisches, buntes her.

Gedacht getan - aus einem Bilderrahmen und bunten Papierstreifen habe ich unsere neue FrüHülings-Türdeko gebastelt.

Annette Diepolder, Frühling, Haustüre, Frühlingsdeko, Haustürschmuck, Webrahmen, Papierbild, der Atelierladen, DIY, Handmade

So geht's:

aus einem Bilderrahmen das Glas entfernen und einige Wollfäden straff von oben nach unten spannen, am Anfang und Ende jeweils mit einem Knoten am Bilderrahmen sichern. Jetzt einfach verschiedene Papierstreifen, Papiergras, Papierschnur, Seidenpapier ... was auch immer ihr findet einweben. Am Schluß habe ich noch ein paar Papierblümchen ausgestanzt und aufgeklebt. FERTIG :-)

Annette Diepolder, Frühling, Haustüre, Frühlingsdeko, Haustürschmuck, Webrahmen, Papierbild, der Atelierladen, DIY, Handmade


Ich finde es sehr hübsch - bis die Osterdeko kommt das jetzt mal an der Haustüre hängen.

Übrigens: das lässt sich auch gut mit Kindern basteln ... 


Happy FrüHülingslaune allerseits

Eure Annette

Annette Diepolder, Frühling, Haustüre, Frühlingsdeko, Haustürschmuck, Webrahmen, Papierbild, der Atelierladen, DIY, Handmade

Keine Kommentare:

Kommentar posten