Freitag, 26. August 2016

Strand in Sicht ....

Bald ist es soweit - unser Mallorca- Urlaub steht quasi vor der Türe ...

Annette Diepolder Mallorca Atelierladen Urlaub Punta Negra Palma de Mallorca

 
Ich freue mich RIESIG ... und brauchte natürlich noch unbedingt  (denn bisher gab es ja noch keines  hüstel) ein hübsches Strandkleid . ...

Inspiriert war ich von einem Kleid, das ich auf einem anderen Blog gesehen hatte und das mir aber viel zu teuer war ... also war selbermachen angesagt:

Annette Diepolder Atelierladen Strandkleid Mallorca Punta Negra DIY Quasten

Gekauft habe ich mir 2 gleiche Kleider - eines in meiner richtigen Größe und das andere viiiiel größer - ich glaube sogar das war in Größe in 48 ! Aus dem größeren Kleid habe ich mir den Volant für den unteren Rand zugeschnitten und die Trompetenärmel. Beides habe ich dann an das andere Kleidchen angenäht. Die Quasten habe ich aus Baumwollgarn und Perlen hergestellt und rings um den Ausschnitt herum angenäht.

Annette Diepolder Atelierladen Strandkleid Mallorca Punta Negra DIY Quasten


Was sagt ihr?   Mir gefällt es richtig gut und es wird auf jeden Fall mit in den Koffer gepackt :-)

(HIER übrigens habe ich schon mal erklärt, wie ich das mit den Quasten gemacht habe ...)

In diesem Sinne melde ich mich mal für ein Weilchen ab auf die Insel  ...

bis bald und SONNIGE Grüße
Annette




Keine Kommentare:

Kommentar posten