Donnerstag, 18. August 2016

GOOD VIBRATIONS im Hochbeet

HIER hatte ich euch ja schon unsere neue Hochbeet-Bewohnerin Mandy vorgestellt ... jetzt hat sie sich  doch tatsächlich Hals über Kopf in einen richtigen Hippie verliebt ♥ ... Kurzentschlossen ist er gleich zu ihr ins Hochbeet gezogen UND... das sieht nach einer Liebe für's Leben aus ... ♥ ♥ ♥


So glücklich wie die beiden Lächeln kann das kein Irrtum sein - jetzt sind wir gespannt auf die "Exlposionen" (in Sachen Wachstum) im Hochbeet ... GOOD VIBRATIONS helfen immer und in jeder Lebenslage.

 


In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen lockeren Tag mit viel SMILE, PEACE und vor allem GOOD VIBRATIONS

Liebste Grüße
Annette 

P.S. Ich überlege gerade, welchen Namen wir unserem neuen Mitbewohner geben ... habt ihr eine Idee?





Keine Kommentare:

Kommentar posten