Dienstag, 2. August 2016

Besuch im Hochbeet ...

Manche treuen Leser erinnern sich vielleicht noch an meine Serie "Hochbeet Gardening Teil 1 - 5" von letztem Jahr - (Teil1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5). Dieses Jahr war ich wirklich sparsam mit Fotos und Berichten, obwohl es grünt & blüht und wir dauernd irgendein Gemüse ernten und verspeisen.

Heute habe ich aber doch mal wieder was Neues für euch ... wir haben nämlich Besuch in unserem Hochbeet :-)

Cool und lässig ist die Dame, die sich hier häuslich niedergelassen hat ... Darf ich vorstellen :

Mandy die Gartenzwergin 



Hier versteckt sie sich keck hinter Kohlrabi; Kapuzinerkresse & Salat ...

IST SIE NICHT MEGACOOL ?!?

Eigentlich stehe ich wirklich nicht auf Gartenzwerge, aber diese Rockerlady mussten wir einfach haben - so lässig und frech - einfach entzückend!

Rund um das Hochbeet herum hat sich in den letzten Monaten VIEL verändert ... große Erdbewegungen und viel Körpereinsatz haben ein Schmuckstück aus unserem Gemüsegarten gemacht.


Ein neues Gerätehäuschen Marke Eigenbau ist dazugekommen, mehrere Beete sind entstanden, wo aktuell bunte Blumen mit Stangenbohnen und Tomaten um die Wette wuchern.


Und hier nochmal ♥ MANDY HÖCHST PERSÖNLICH ♥


Eigentlich braucht Mandy noch einen Typ an ihrer Seite ....

Habt einen schönen Tag allerseits
Liebste Grüße
Annette


(HIER übrigens gibt es Mandy & ihre Kollegen)

Keine Kommentare:

Kommentar posten