Dienstag, 19. April 2016

Federleicht

Immer mal wieder brauche ich ein wenig neue Deko - klar sind die Schränke voll und trotzdem ... ab und zu MUSS das einfach sein.

Beim letzten Stadtbummel habe ich mich in diese filigranen Porzellanfedern verliebt und welche mitgenommen. An meinem Magnolienast gefallen sie mir richtig in unserem Esszimmer. "Frühlingszart" fällt mir dazu nur ein.

Frühling, Deko, Feder, Porzellan, filigran, Annette Diepolder, Magnolie

Frühling, Deko, Feder, Porzellan, filigran, Annette Diepolder, Magnolie

Frühling, Deko, Feder, Porzellan, filigran, Annette Diepolder, Magnolie


Jetzt werde ich mir noch von diesen hübschen Federn ein paar Exemplare basteln und dann ist die Deko perfekt würde ich mal sagen .

Herzensgrüße

Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen