Donnerstag, 24. März 2016

Last-Second- Oster-DIY-Idee

Wenn ihr quasi in der letzten Sekunde noch eine Idee für den Osterbrunch, eine Kleinigkeit für die spontane Einladung bei den Nachbarn oder einfach eine Kinderbeschäftigung an den Osterfeiertagen braucht habe ich heute die ultimative Idee für euch ...

geht schnell - macht Spaß & gute Laune:

Ostern Geschenk Ostergeschenk DIY Kinderbasteln Workshop Atelierladen Annette Diepolder

Der Hasenbauch ist aus süßem Hefeteig - der Kopf aus Papier. Einfach aufzeichnen, ausschneiden, zusammenkleben und ein Hasengesicht aufmalen. Nase und Schnurrbarthaare sind mit Heißkleber aufgeklebt, genauso wie auf der Rückseite des Kopfes ein halbierter Holzspieß.

Gefällt euch die Idee auch so gut wie mir? Ich habe dieses DIY letztes Wochenende mit einer ganzen Kinderschar gemacht und alle waren begeistert :-)

Frühling Ostern Narzissen Ostergeschenk Osternest Annette Diepolder

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen FROHE OSTERN und viele bunte Ostereier

Herzensgrüße

Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten