Montag, 8. Februar 2016

Das Wolle - Resteverwertung - Langzeit - Projekt

Nachdem ich mal wieder am um- und ausräumen bin habe ich beschlossen, dass meine nahezu unendlichen Wollvorräte und -reste langsam reduziert werden müssen. Aber was macht man mit soviel unterschiedlichen Farben und Wollarten ... ? Spontan habe ich beschlossen, einfach gaaaanze viele Pompons herzustellen und unseren grünen Sitzpouf - der irgendwie sowieso nicht mehr so richtig gut zur restlichen Einrichtung passt - damit aufzupeppen.
Immer , wenn ich abends Lust & Zeit habe, mache ich ein paar Pompons und befestige sie nach und nach am Sitzkissen. Ich freue mich schon, wenn der Sitzpouf irgendwann - und ich meine IRGENDWANN - fertig sein wird.


Pompons, bunt, Pomponsitzpouf, Resteverwertung, Wollreste, der Atelierladen

Pompons, bunt, Pomponsitzpouf, Resteverwertung, Wollreste, der Atelierladen

Pompons, bunt, Pomponsitzpouf, Resteverwertung, Wollreste, der Atelierladen

So - ich bin dann mal Pompons machen ... bei dem Wind da draußen ist das doch mal so richtig gemütlich ♥

Herzensgrüße
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten