Sonntag, 7. Dezember 2014

Zum 2. Advent ...

Heute schicke ich Euch mal ein Stern-Collage...  Mit dem Grafik Viewer IrfanView habe ich ein bisschen rumgespielt und die verschiedenen Effekte ausprobieret... Das Programm ist übrigens kostenlos zum downloaden und ich liebe es zur Bearbeitung von Fotos.

Wir haben drei weiße Sterne in unterschiedichen Größen an unserem Fenster hängen .... gefällt mir total gut und ich will unbedingt mal selbst probieren, diese Sterne zu falten. Hat jemand Erfahrung damit? Welches Papier verwendet ihr?



Habt einen schönen 2. Advent
Herzensgrüße
Annette

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon einige der Sterne gefaltet.
    Die ersten habe ich aus ganz gewöhnlichen weißen Notizzetteln gefaltet. Später habe ich dann Geschenkpapier zerschnitten und danach habe ich mir die fertig geschnittenen Transparentpapiere gekauft.
    Die aus Transparentpapier kann man auch toll mit einer Lichterkette beleuchten.

    AntwortenLöschen