Mittwoch, 17. September 2014

Kreativbühne ... verkaufen leicht gemacht

Habt ihr schon mal Eure Kreationen über Fachvermietungen verkauft? Ich habe das schon hin und wieder ausprobiert und finde es ganz spannend. Klar, nicht immer weiß man im voraus wie sich der Verkauf entwickelt, aber es lohnt sich, das mal auszuprobieren. 

Seit es Kreativbühne gibt, fällt es ausserdem ganz leicht, ein passendes Geschäft zu finden. Auf Kreativbühne können sich Fachvermietungen kostenlos registrieren lassen. Alle Angaben zu Kosten, Mietdauer etc. sind auf einen Blick für den Interessenten ersichtlich. Ein Foto vom Laden vermittelt gleich noch einen ersten Eindruck ... also ich kann nur empfehlen mal durchzuklicken.

Mein Atelierladen ist dort auch registriert. HIER gehts direkt zum Profil, den Konditionen usw.

http://kreativbuehne.de/fachvermietung/villingenschwenningen/der-atelierladen

Und nicht nur für Selbermacher - auch für potentielle Kunden ist die Seite interessant. Eines ist klar: wenn mein nächster Städtetrip ansteht werde ich ganz sicher vorher auf Kreativbühne vorbeischauen, um mir ein paar tolle Fachgeschäft-Adressen rauszusuchen. ICH LIEBE NÄMLICH DIESE BESONDEREN LOCATIONS.

Und das ist noch nicht alles - auf Kreativbühne gibt es noch eine weitere Rubrik: "Kreativmärkte" - tolle Märkte aller Art sind dort gelistet .... also das Stöbern lohnt sich.

Viel Spaß beim durchklicken - auf die Plätze fertig los
Liebste Grüße Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen