Sonntag, 21. September 2014

Herbstfavorit - BeerenTöne ....

Im Herbst weiss ich oftmals gar nicht, in welcher Farbe ich denn nun eigentlich dekorieren soll - es gibt soooo viele tolle Herbsttöne *seufz*.

Nur dieses Jahr, dieses Jahr fällt es mir komischerweise gar nicht schwer, sondern TOTAL LEICHT ... BROMBEERige-Farbtöne sind mein Highlight 2014 - DER Favorit schlechthin.



Für unseren Wohnzimmertisch habe ich eine Herbst-Blitz-Deko gezaubert ... einmal durch den Garten, fette Henne und Hortensienblüten geschnappt und schon war's (fast) fertig. Die Drahtschale habe ich übrigens auch selbst gemacht ... also ich bin verliebt in sie ....


An den zuckersüßen weißen Dekoteilchen kam ich leider nicht vorbei ... manchmal MUSS es einfach sein ... kennt ihr das? Überhaupt finde ich das Wildschwein besonders cool ... ich denke mal, es bekommt GANZ SICHER im Laufe der Herbst/Winterzeit noch ein paar Kollegen an die Seite.



Und, weil unsere Trauben auf der Terrasse auch dieses Jahr wieder tief-blau-beerig und megaüppig an den Reben hängen, habe ich kurzerhand nach einem Rezept aus meinem eigenen Buch "Mit Freunden feiern"  leckerschmecker Traubeneis gemacht ...


ich wünsche uns allen einen Herbst voller BeerenTöne

Eure Annette






Keine Kommentare:

Kommentar posten