Freitag, 11. Dezember 2020

#FürMichFürUns - Kostenlose Postkarten versenden (Werbung)

 


Corona hat uns ja alle fest im Griff und wir werden noch mit weiteren Einschränkungen rechnen müssen. Leider ist es gerade nicht möglich Freunde zu treffen, gemeinsam zu quatschen, zu feiern oder einfach auch nur spazieren zu gehen. Das ist schon sehr schade, aber aktuell eben auch einfach notwendig. 

Die Aktion #FürMichFürUns von mypostcard und Deutsche Post kommt da doch gerade recht. 1 Million Postkarten dürfen kostenlos über die App myPostcard verschickt werden - jeder einzelne Nutzer kann bis zu 3 Stück versenden. Ich hab's ausprobiert und bin schon gespannt auf die Reaktion unserer Freunde, wenn in den nächsten Tagen die Postkarte in deren Briefkasten landet.

Macht mit und es ist auch ganz einfach: installiert die MyPostcard-App auf eurem Handy, registiert euch und schon kanns's losgehen.

Die kostenlosen Postkarten findet ihr unter dem Hashtag #FürMichFürUns. Dort sucht ihr eine Karte aus, die euch gefällt, schreibt euren eigenen Text auf die Rückseite, gebt die Empfängeradresse ein und schon ist die Postkarte auf dem Weg und quasi schon im Briefkasten des Empfängers.

Mir gefällt die Idee und ich verschicke jetzt gleich noch zwei weitere Karten.

Bleibt gesund & munter

Eure Annette


Keine Kommentare:

Kommentar posten