Samstag, 2. Juni 2018

(Werbung) Fingerfood mit "Meine Backbox"



So meine Lieben - ich habe mal was ganz Neues testen dürfen ... und zwar die

Mai Box von "Meine Backbox





Aber jetzt erst einmal der Reihe nach:

"Meine Backbox" ist jeden Monat mit unterschiedlichen Zutaten, Hilfsmitteln und Rezepten gefüllt - so kannst du deine Lieben und Freunde immer wieder neu mit leckeren Kleinigkeiten verwöhnen.

Die Mai Box stand unter dem Motto "Fingerfood" - gerade rechtzeitig vor dem Start der Fußball WM, den Gartenparties und Sommerfesten. Ich habe zwei der mitgelieferten Rezepte gleich mal ausprobiert und meine Testesser haben alles mit dem Prädikat "lecker" ausgezeichnet.


Einmal gab es die herzhaften Muffins mit Zucchini und Salami in Blütenform - sensationell :-)
"Das Auge isst mit" -  passt hier mal wieder perfekt - findet ihr auch?






Danach musste natürlich noch etwas Süses her und da habe ich Neapolitaner Kissen gebacken ...


Diese Kissen finde ich sind auch ein tolles Mitbringsel zum nächsten Fest - also habe ich gleich noch eine Verpackungsidee für Euch:



Das Label habe ich schnell ausgedruckt und auf die gepunktete Box aufgeklebt - ruckzuck fertig und macht richtig was her.



Ich hatte Spaß beim ausprobieren, fotografieren, backen und essen (natürlich!) - probiert es selbst doch auch einmal aus. Mehr Informationen und Bestellen könnt ihr HIER.

Habt viel Spaß
Eure Annette

Hier noch die Liste von allen Produkten und Herstellern, die in der Maiausgabe von  "Meine Backbox" mit dabei waren:


Silikomart - http://silikomart.com/
STÄDTER - https://www.staedter.de/
Manner - https://www.manner.com/de/
Fackelmann - https://www.fackelmann.de/
Thomy - https://www.thomy.de/
Demmler - https://www.demmler.de/shop
Kathi - https://www.kathi.de/
Herbaria - http://www.herbaria.com/
Zenker - https://www.zenker-backformen.de/


Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen