Freitag, 27. Januar 2017

Wochenend - Idee - Entspanntes Malen

Bevor ich mich nachher gleich ins Wochenende verabschiede möchte ich euch noch eine Webseite empfehlen, die ich per Zufall gefunden habe und die mir richtig gut gefällt.
Auf Kunstloft.de gibt es tolle Ausmalbilder in ganz verschiedenen Styles - Zentangels, Mandalas, Florales ...

Die Vorlagen kann man einfach kostenlos ausdrucken und schon geht's los. Egal ob ihr zusammen mit der Familie, mit den Kindern oder auch alleine malt - Spaß macht das wirklich und entspannend ist es noch dazu.



Ich habe mir übrigens neulich einige Klemmbretter zugelegt weil ich die so richtig praktisch finde. Ich benutze sie quasi als Bilderrahmen ohne ein Loch in die Wand machen zu müssen. Ich lehne sie einfach an und tausche nach Herzenslust die Designs. Mal hängt dort mein Wochen-Lieblings-Spruch oder eine Fotografie oder eben ein Ausmalbild..... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Probiert es aus und ihr werdet die Idee lieben :-)

In diesem Sinne *Live * Love * Laugh*  wünsche ich euch ein sensationelles Wochenende.

Herzensgrüße
Eure Annette




Keine Kommentare:

Kommentar posten