Mittwoch, 11. Januar 2017

Nach einer entspannten Blogpause .... heute eine Neuerscheinung

soo meine lieben Leser(innen) - ich melde mich aus meiner kleinen WeihnachtsBlogPause wieder mit neuem Elan zurück.

Einige neue Postings & Aktionen sind schon in der "AtelierLaden - Pipeline" .... heute stelle ich euch ganz brandaktuell und quasi druckfrisch erst einmal eine neue Bastelzeitschrift vor ...

Ganz besonders freue ich mich, dass ich als Autorin mit dabei bin und einige der Modelle in diesem und den nächsten Heften gestalten darf ... ja ich habe während überall die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren liefen doch tatsächlich Ostereier gestaltet, Hühner entworfen, eine Strandtasche designt und vieles mehr ... alles nur damit ihr ab heute diese tolle Zeitschrift beim Zeitschriftenhändler kaufen könnt.

Mir gefällt sie richtig gut - die Modelle kommen total modern  daher - tolle Materialien, schicke Farben - wirklich für jeden DIY-Fan was dabei.




Ach ja und soll ich euch was verraten? In diesem Tagen arbeiten wir schon an der Sommerausgabe - mehr verrate ich aber gerade noch nicht....

Und wenn es draußen auch gerade nicht so aussieht - irgendwo ist immer Sommer :-)

In diesem Sinne kuschelt euch mit der frühlingsfrischen Lektüre auf's Sofa und macht es euch gemütlich.

Liebste Grüße
Annette ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten