Dienstag, 22. Dezember 2015

Last - Last - Last Minute Weihnachtskarten & Tischdeko

Trotz Email, Whatsapp, SMS & Co finde ich eine handgeschriebene und bestenfalls sogar selbstgebastelte Weihnachtskarte immer noch sehr, sehr schön. Ich freue mich über Weihnachtspost und verschicke an Freunde und Verwandte auch immer noch gerne eine Karte ... 

So als Kreative kann ich generell nur SEHR schlecht aussortieren und wegwerfen. Entsprechend groß und gut gefüllt sind meine Bastelkisten. Unter anderem lagern dort schon seit Jahren die "Oberteile" von zahlreichen Christbaumkugeln - ihr wisst: diese "Dinger" in gold oder silber, an denen die Kugeln aufgehängt werden können - keine Ahnung wie die Teile richtig heissen.

Annette Diepolder Weihnachtskarten Basteln Tischdeko Weihnachten Heiliger Abend Christmas Der Atelierladen

Vor kurzem fielen sie mir wieder in die Hände und da war die Inspiration plötzlich da ... AUFBIEGEN ... warum bin ich da nicht längst drauf gekommen?????

Ich habe sie zu diesen Weihnachtskarten verarbeitet .... und nicht nur das - für meine Tischdeko am 24. Dezember habe ich gleich noch ganz viele Streusternchen vorbereitet ... gefallen sie euch auch so gut wie mir? 

Annette Diepolder Weihnachtskarten Basteln Tischdeko Weihnachten Heiliger Abend Christmas Der Atelierladen


Streudeko Annette Diepolder Weihnachtskarten Bastln Tischdeko Weihnachten Heiliger Abend Christmas Der Atelierladen

Annette Diepolder Weihnachtskarten Basteln Tischdeko Weihnachten Heiliger Abend Christmas Der Atelierladen

Ich kann euch versichern das geht ratz-fatz - also es reicht noch bis zum Heiligen Abend ...

Herzensgrüße
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten