Sonntag, 8. November 2015

Herbstwanderung & das passende Outfit

Bei diesem wunderschönen Herbstwetter haben wir neulich einen sonnigen Sonntag im Schwarzwald verbracht. Schließlich wohnen wir dort, wo andere Urlaub machen ... also was will man mehr.
Die Tour war wirklich superschön und daher will ich euch daran teilhaben lassen.



 

Die genaue Tour mit Beschreibung und allem pipapo gibt es HIER . Mein Lieblingsmann liebt diese Webseite übrigens und die App dazu hat er natürlich auch :-) . Wir haben wirklich schon viele schöne Touren und Spaziergänge entdeckt ... also es lohnt sich mal reinzuklicken.

Für mich ist natürlich nur die Landschaft wichtig ... glaubt ihr nicht .... ok ich geb's zu: ohne ein stylisches Outfit geht von meiner Seite mal gar nichts. Ich habe mir in der Zwischenzeit ein paar Basics zugelegt, mit denen ich prima wandern kann und die auch noch toll aussehen beim anschließenden Einkehrschwung ... Diese Auswahl hier von Esprit gefällt mir super und ich werde wohl nicht widerstehen können  ...


1  Fleece-Hoodie mit kontrastfarbigem Zipper 
Elastisches Funktions-Longsleeve 
Dark Denim mit hohem Stretchanteil 
4 Loop Schal
5 Srickmütze im Basic Look
6 Outdoor Hiker Boots mit Webfell 

In diesem Sinne frohes Wandern allerseits
Herzensgrüße
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten