Mittwoch, 7. Oktober 2015

Empfehlung - Koffermarkt in Konstanz

In letzter Zeit war es hier auf meinem Blog etwas ruhig - meine regelmäßigen Leser haben es vielleicht bemerkt.

Der Grund waren die intensiven Vorbereitungen für unseren SeeKoffer Markt, den ich zusammen mit zwei anderen kreativen Damen organisiere und der diese Woche am Samstag 10. Oktober in Konstanz stattfindet.


Seekoffer, Koffermarkt, handmade, künstlermarkt, Kunsthandwerkermarkt, diy, designer, Konstanz, Bodensee,

Es kommen über 50 Aussteller mit ihren prall gefüllten Koffern - wir freuen uns riesig - wer also noch nichts vorhat am Samstag und in der Nähe wohnt - es lohnt sich vorbeizukommen.

Ein richtiges Hightlight ist dieses Jahr die große SeeKoffer Verlosung - in Kooperation mit Bernina und Nähmaschinen Höss gibt es richtig tolle Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis ist eine nagelneue Nähmaschine im Wert von mehr als € 900,-- . Es lohnt sich also vorbeizukommen und mitzumachen :-)

Natürlich haben wir auch ein tolles SeeKoffer Café für unsere Gäste und Aussteller organisiert - es gibt leckere hausgemachte Kürbissuppe, eine tolle Kuchenauswahl und Waffeln, dazu kalte und warme Getränke ... also für jeden Geschmack ist was dabei

Ich bzw. wir freuen uns auf viele Besucher und auf interessante Gespräche. HIER auf dem Seekoffer Blog gibt es übrigens noch ganz viel mehr Infos ... klickt euch mal rein.

Bis Samstag
Eure Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten