Mittwoch, 17. Juni 2015

So war das Dawanda Do-it-together in meinem AtelierLaden ....

Letzten Freitag hatte ich das erste Do-it-Togehter in meinem AtelierLaden arrangiert...

annette diepolder do it together shop dawanda verkäufertreffen Blumen Pfingstrosen


Ratzfatz waren alle verfügbaren Tickets reserviert. Wir haben einen inspirierenden und sehr geselligen Abend verbracht, lecker gegessen, viel gelacht und uns ausgiebig ausgetauscht.

annette diepolder do it together shop dawanda verkäufertreffen goodie-bag

Jeder Teilnehmer bekam am Ende noch ein prall gefülltes Goodie Bag mit nach Hause ... An dieser Stelle ein dickes "Dankeschön" an Dawanda und vor allem an:

BALI - Insel für Kreative in VS-Schwenningen
Wollstube Kreutter in Talheim
Singers Nähwelt in VS-Schwenningen 
Mein Ländle



annette diepolder do it together shop dawanda verkäufertreffen

annette diepolder do it together shop dawanda verkäufertreffen

Auf bald Martina, Iluta, Grete, Lina, Yvonne und Almut

Herzensgrüße
Annette

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja nach ganz viel Spaß aus. Toll.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    schön wars, und schön hast dus geschrieben!
    Aber leider ist der Link zu meinem Blog falsch....
    Richtig wäre: goldkindelein.blogspot.de
    Danke und liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen