Dienstag, 26. August 2014

Smoothies made by me ...

Seit einigen Wochen gibt es bei uns zum Entzücken der ganzen Familie jeden Tag zum Frühstück einen frisch gemixt-pürierten SMOOTHIE.

Weshalb das ?

In unserem Urlaubshotel gab es jeden Morgen zum Frühstück einen "Früchte-Shot" ... und weil ich das so cool & total lecker fand habe ich beschlossen, diese Idee für zu Hause einfach zu übernehmen. Seither schleppe ich Obst in großen Mengen aus unserem Supermarkt ... aber egal - die Smoothies sind abartig gesund und das Beste: sie zaubern meiner Familie jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.

Hier sind ein paar der dieswöchigen Kreationen ... Mittlerweile werde ich immer mutiger was die Mischung angeht und ganz bald sind die grünen Varianten fällig ... so mit Spinat, Avocado und .... mal sehen was mir noch so in den Mixer kommt :-) .



Probiert's doch auch mal aus ... ist gar nicht so viel Aufwand
fruchtige Grüße
Annette

P.S. die niedlichen Tellerchen habe ich neulich im SALE bei Nanu Nana gekauft ... nur falls die euch auch so gut gefallen wie mir.

Keine Kommentare:

Kommentar posten