Sonntag, 27. April 2014

"Herzensdinge" - Gewinnspiel

Bald ist Muttertag  - mal wieder eine Gelegenheit etwas selbstgemachtes mit HERZ zu verschenken....


In meinem Buch "Herzensdinge" gibt es sehr, sehr viele tolle Ideen mit ganz viel zum selber basteln ...

* Herzensbotschaften
* Herzensköstlichkeiten
* Herzensdeko
* Herzenswünsche

Jetzt das Beste ... Auf der AtelierLaden Facebookseite gibt es aktuell ein original von mir signiertes "Herzensdinge" - Buch zu gewinnen und das geht ganz einfach:

Die AtelierLaden - Seite mit "Gefällt mir" liken, teilen und den Beitrag dort kurz kommentieren ... 

schon hüpft ihr in den Lostopf und habt die Chance zu gewinnen ... 

Ich wünsche euch allen ganz  viel Glück
Eure






P.S. Selbstverständlich kann das Buch auch bestellt werden ... z.B. HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen