Dienstag, 1. November 2016

SeeKoffer wirft seine Schatten voraus

Zugegebenermaßen ist es hier gerade mal wieder außerordentlich ruhig.... der Schein trügt - wie meinstens.

Hinter den Kulissen bin ich am arbeiten was das Zeug hält:

* Osterdekoration und Modellabgabe für eine Zeitschrift
* "Mein Ländle" Beiträge für die Ausgabe 1/2017
*Weihnachtsvorbereitungen im Atelierladen und im Atelierladen-Shop und im Wundertüten-Shop

und vor allem natürlich

* SeeKoffer - Vorbereitungen mit Hochdruck denn ....





Wir freuen uns schon sehr auf den SeeKoffer am Samstag - kommt doch einfach vorbei falls ihr in der Nähe seid - es lohnt sich. Übrigens gibt es natürlich auch wieder eine supertolle Verlosung mit einer Bernina-Nähmaschine als Hauptgewinn ...



Bis dahin bin ich dann mal wieder weg,
ich freue mich euch zu sehen
Herzensgrüße
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten