Mittwoch, 28. September 2016

Heute mal ein ganz praktischer-Haushaltstipp

mit dieser Idee habe ich mir selbst das Leben mit unserem Gefrierschrank unglaublich erleichtert ... bisher war es meist so: ich hatte eine ungefähre Ahnung, was sich in den zahlreichen Schubladen im Gefrierschrank befinden KÖNNTE. Oftmals hat sich diese Ahnung in genau dem Moment als falsch herausgestellt, in dem ich anfangen wollte zu kochen - ärgerlich. Andererseits fand ich plötzlich zahlreiche Packungen Spinat oder Fischstäbchen oder oder  ... ein Chaos auf jeden Fall ... geht es euch auch so oder seid ihr besser organisiert?

Annette Diepolder, der Atelierladen, Haushalt, Tipp,

Organisiert bin ich jetzt nämlich auch ... mit einem Whiteboard-Marker habe ich auf die Gefrierschrank Türe den Inhalt der Schubladen notiert. Ab sofort wird immer wenn was rein- oder rausgeht  aufgeschrieben oder weggewischt ... GENIAL und es funktioniert tatsächlich.

Annette Diepolder, der Atelierladen, Haushalt, Tipp,


Vielleicht mag der eine oder andere von Euch diese Idee auch ...

Frohe Grüße
Eure Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten