Freitag, 11. September 2015

Jetzt wird's wieder gemütlich ♥

Nachdem sich der Hochsommer nun tatsächlich für dieses Jahr verabschiedet hat, kommen abends wieder die gemütlichen Stunden auf dem Sofa. Ist irgendwie auch schön. Was jetzt natürlich obligatoisch ist, ist Kerzenlicht in verschiedensten Formen und auf jeden Fall in großen Mengen. Bei euch auch?



Zwar habe ich wirklich schon sehr viele Kerzengläser und so, aber egal: auf zwei mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Das dachte ich mir, als ich den Blog von Roombeez entdeckt habe. Es gibt viele tolle Einrichtungstipps und spannende DIY-Ideen. Besonders diese Windlichtidee hat es mir sofort angetan. Nachdem auch noch zufällig in unserer Nähe ein neuer Baumarkt eröffnet hat und es dort gerade 20,15% Prozent Nachlass auf alles gab, habe ich mich sofort auf den Weg gemacht, um ein Gitter zu kaufen. Genau dasselbe wie in der Anleitung habe ich zwar nicht bekommen, aber egal - meines ist auch  hübsch. Das kleinere der beiden Windlichter habe ich noch mit schwarzer Sprühfarbe lackiert - sieht jetzt auch tagsüber richtig edel aus mein Ensemble ♥.






Auf viele gemütliche Stunden allerseits
Eure Annette

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette, was für eine tolle Idee. Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren. Deine Windlichter sehen toll aus und kein Wunder, das diese auch tagsüber ein Blickfang sind. Bei uns ziehen nun auch wieder die Kerzen ins Wohnzimmer. Ich kann mich aber irgendwie von meinen Lieblingsleuchtern nicht trennen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen