Montag, 17. August 2015

Fette Ernte ... & Häkelbuch-Gewinnerin

Dieses Jahr meint es der Sommer ja wirklich gut mit uns ... die Brombeersträucher im Garten hängen so richtig voll mit Früchten - eine wahre Pracht ist das ...

Atelierladen Brombeeren Brombeermilch annettes-atelier.blogspot DIY Häkeln Verlosung Gewinner Annette Diepolder

Nachdem ich eine große Schüssel voller Beeren gepflückt hatte habe ich von einem Kilogramm erstmal Marmelade gekocht ... lecker kann ich euch sagen.

Eine weiteres Kilo habe ich eingefroren - für die Winterzeit :-)

Und vom Rest habe ich mir eine leckere Brombeermilch gemacht ... einfach so - ganz allein für mich ... darf auch mal sein finde ich ...

Atelierladen Brombeeren Brombeermilch annettes-atelier.blogspot DIY Häkeln Verlosung Gewinner Annette Diepolder
Atelierladen Brombeeren Brombeermilch annettes-atelier.blogspot DIY Häkeln Verlosung Gewinner Annette Diepolder

Atelierladen Brombeeren Brombeermilch annettes-atelier.blogspot DIY Häkeln Verlosung Gewinner Annette DIepolder

Atelierladen Brombeeren Brombeermilch annettes-atelier.blogspot DIY Häkeln Verlosung Gewinner Annette Diepolder


 So und jetzt noch - tadaaaaa - die Gewinnerin des Häkelbuchs von HIER ...

Glückwunsch an BARBARA
 schick mir bitte deine Adresse, dann geht das Buch gleich auf den Weg zu dir.

Sonnengrüße 
Eure Annette
 


1 Kommentar:

  1. Hui, ich hab gewonnen!!! ...danke, danke..!!
    Liebste Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen