Donnerstag, 16. April 2015

Was'n Duft ... meine absolute Lieblingscreme

Neulich war ich ja mit meinen beiden Mädels in Frankfurt, unter anderem auch beim Blogst Workshop . Natürlich haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sind schon einen Tag früher angereist, um uns noch ein klitzekleines bisschen durch die Innenstadt zu shoppen.

other stories stories.com lemon zitrone handcreme bodylotion

Da waren wir quasi zwangsläufig auch im Store von "& other Stories".

Steiwnweg frankfurt other stories stories.com lemon zitrone handcreme bodylotion


Neben vielen schönen Klamöttchen gibt es dort auch tolle Pflegeprodukte. Nach langem Hin und Her, viel Geschnüffel und gefühlten 3458 Testsalbungen haben wir uns dann letztendlich für 3 (!) Tuben Handcreme entschieden. Das ist ja jetzt nicht weiter spektakulär ... ABER zwischenzeitlich habe ich mich Hals über Kopf in "meinen" Duft verliebt und MUSSTE einfach diese Woche für Nachschub sorgen. Könnt ihr es auch  riechen .... sooo lecker - Sommerfeeling pur!

other stories stories.com lemon zitrone handcreme bodylotion

Also ich bin dann mal cremen und schicke euch
Sonnengrüße mit viiiiel Lemonduft
Annette

1 Kommentar:

  1. Grundsätzlich liebe ich &other stories sehr. Ich mag das es so un-H&M aussieht.

    An dem Waschbecken könnte ich mir ja laufend die Hände waschen und alle Düfte und Seifen ausprobieren.
    Dabei mag ich es auch eher Zitronig!
    Gute Wahl,
    Yvonne

    AntwortenLöschen