Sonntag, 16. November 2014

Adventsbox ... ein Kundentipp

Diese Email habe ich letzte Woche von einer Kundin bekommen:


" Liebe Annette,

ich habe gerade die beiden von mir bestellten "Adventsboxen" bekommen.
Sie sind so liebevoll gemacht!

Ich habe sie für zwei Adventskalendertütchen, die ich für meine Geschwister mache, bestellt.
Ich kann zwar noch nicht genau sagen wie sie bei den Beschenkten ankommen, aber ich kann sagen:
bei mir sind sie auf jeden Fall super angekommen! Ich würde mich auch darüber freuen!

Was die Lieferzeit und Auftragsabwicklung angeht, kann ich dir nur ein großes Lob aussprechen -
schneller geht gar nicht mehr!

Mein persönliches Fazit ist, daß ich deine Adventsboxen auf jeden Fall weiterempfehlen werde und ich mich
beim nächsten Mal ganz sicher wieder in deinem Shop umschauen werde.
"

Ich hab mich gefreut sag ich Euch ! 


Es geht übrigens um diese Adventsbox ...



Die Idee: jeden Adventssonntag eine Kerze anzünden, dazu eine Tasse Tee kochen und die Adventsgeschichte ein kleines Stückchen weiterlesen - alle Zutaten sind in der Adventsbox enthalten.
 


Wen könntet ihr überraschen mit einer Adventsbox? Schnell in den Shop springen und eine sichern.


Herzensgrüße
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar posten