Dienstag, 24. Juni 2014

DIY Idee zur Geburt

Vor ein paar Tagen war es soweit ... das Söhnchen unserer Freunde ist geboren. Welch eine Freude ... wir haben die ganze Schwangerschaft miterlebt und freuen uns jetzt natürlich RIESIG über den kleinen Leopold.

Klar gab es auch ein Geschenk und logisch - es musste mindestens ein selbstgemachtes Teil aus meinem Atelier dabei sein :-). Also habe ich mich kurzerhand für einen Storch entschieden, diesen ausgesägt und bemalt. Es ist wirklich sehr hübscher geworden ... und wenn ihr Lust habt, könnt ihr Euch die Vorlage für den Storch HIER downloaden, sie auf die gewünschte Größe vergrößern und loslegen.

 

Ihr braucht:
Leimholz 18mm dick für Storch und Standfuß
Rundholz 0,8 mm
Bastelfarbe in Weiß, Rot und Grün
Permanentmarker in Schwarz
Für das kleine Herz noch einen Sperrholzrest 6 mm und ein Stückchen Silberdraht

Der eine Teil unseres Geschenkes war damit fertig - jetzt sollte noch was knuffiges zum anziehen dazu. Da bin ich ganz schnell bei Esprit fündig geworden ... ich hätte noch SEHR viel mehr einkaufen können, aber in diesen Hoodie habe ich mich spontan verliebt:

Foto: Esprit
Das Geschenkpapier habe ich dann noch mit ganz vielen "Leopold's" und "♥ " bestempelt und für die Karte habe ich kurzerhand den Storch fotografiert und ausgedruckt ...


 Ich freu mich schon, wenn der Hoodie im Herbst/Winter passt ... :-)

Viel Spaß beim basteln
Eure Annette




Keine Kommentare:

Kommentar posten