Dienstag, 4. Februar 2014

Meinen Stoffresten geht es an den Kragen ...

Als ich neulich über meine riesige Stoffreste Kiste gestolpert bin habe ich beschlossen - das kann so nicht weitergehen ... wegwerfen ist allerdings auch keine Lösung - dazu bin ich zu sehr Kreativling und handle immer nach dem Motto: "frau kann alles irgendwann einmal wieder brauchen."

Also habe ich mir einen (auch schon ewig lange gelagerten) Styroporring geschnappt und diesen mit unzähligen bunten Stoffrestchen bestückt. Das Ergebnis gefällt mir jetzt richtig gut und hat mich sogar ganz schön frühlingsbunt gestimmt ... Also bin ich heute gleich in den Bastelladen meines Vertrauens marschiert und habe den Restbestand an Styroporringen aufgekauft ... jetzt geht es meinen Stoffresten mal so richtig an den Kragen ...


Also dann wünsche ich allerseits einen schönen Abend - ich geht jetzt mal schnippeln :-)
Eure