Mittwoch, 8. Januar 2014

Danke & "Mein Ländle"

Auch ich möchte noch allen meinen treuen und neuen Lesern ein frohes, gesundes, erfolgreiches, glückliches, kreatives, sonniges, himmelhochjauchzendes ... neues Jahr wünschen. Danke dass ihr meinen Blog lest ... ich finde die Bloggerwelt einfach immer noch spannend und auch für mich seid ihr alle eine große Inspirationsquelle - danke dafür.

www.mein-laendle.de


Ach übrigens - die zweite Ausgabe der Zeitschrift "Mein Ländle" ist erschienen. Klar ist auch wieder eine Bastelanleitung von mir mit drin ... außerdem noch viele interessante Themen mehr wie z.B. rund um Fasnacht, Infos über die schöne Schwäbische Alb, tolle Kräutertipps, Restaurantempfehlungen und ganz viel mehr ... es lohnt sich also schnappt Euch eine.

Macht's Euch gemütlich ...
Eure