Dienstag, 3. Dezember 2013

Unser Advent ...

Obwohl es gerade in der Bloggerwelt von Advents- und WeihnachtsVorfreudeFotos nur so wimmelt habe ich noch nicht genug davon und zeige Euch heute meine Deko - Highlights ...
Diesen Schriftzug habe ich schon jahrelang und immer wieder hole ich ihn zur Weihnachtszeit raus

Diesen coolen Hirschkopf hab ich mir neulich bei Nora von Pfeffer & Glück gekauft ... ist er nicht hübsch ?!?

Unser alljährlicher Kranz darf natürlich nicht fehlen - diesmal habe ich ihn ganz bunt bestückt - passend zu meinem Kunterbunten Kugelkranz, der genau darunter steht ... (übrigens heute nochmal mit 12% Rabatt in meinem Dawanda Shop zu haben)

Das ist mein Kranz ... zwischenzeitlich schon leicht angestaubt, weil ich es einfach nicht über's Herz bringe, ihn nach Weihnachten wegzuräumen ... der ist so schön und bleibt einfach das ganze Jahr über bei uns dekoriert :-)

 Diese schicken Objekte habe ich ganz neu gefaltet ... sie kommen richtig edel daher und sind ein Projekt für meinen AtelierLaden im nächsten Jahr

Dieser etwas reduzierte Baum schmückt zur Zeit unseren Flur .... sieht im Original viel besser aus und war so einfach zu machen. Die Dekomöglichkeiten sind bisher noch nicht voll ausgechöpft....aber das kann ja noch kommen.

So, nun genug für heute - einen schönen Dienstag allerseits
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar posten