Dienstag, 2. Juli 2013

Und schon wieder eines ... :-)

Ja jetzt darf ich endlich drüber reden ... mein nächstes Buch "Herzensdinge" ist demnächst lieferbar ... das Thema "Herzen" war genau mein Ding ... ich hatte mal wieder unheimlich viel Spaß beim werkeln und kreieren und wenn ich dann das Buch endlich gedruckt und fix und fertig in den Händen halte - das ist schon ein tolles Gefühl ... noch hab ich leider keine Belegexemplare, aber: heute morgen habe ich ein Paket von VBS ausgepackt - ich hatte einige Bastelmaterialien bestellt- und ganz oben drauf - ich denke ich sehe nicht recht - liegt dieses kleine Heftchen "Buchtipps". Kurz habe ich gestutzt als ich das Titelbild sah ... "kenn ich doch" - schoss es mir durch den Kopf und dann: ja klar - das hab ja ICH gemacht. Schnell weiter geblättert und auf der zweiten Seite dann das Cover und ein paar Modelle. Spitze die Werbung  :-)

Sobald es lieferbar ist sag ich Bescheid ... und vielleicht gibt's eine kleine Verlosung - was meint ihr? Lust?

Sonnige Grüße

1 Kommentar: