Freitag, 7. Dezember 2012

Ein ganz besonderer Vormittag ...

Heute vormittag bin ich schon um 8 Uhr losgefahren, um unter Anleitung einer Freundin bei ihr im Atelier ein neues Bild für unser renoviertes Wohnzimmer zu malen. Sie malt wunderschöne Bilder und das in einer ganz spannenden Technik  - PanArt Malerei. Anfangs war ich noch etwas unsicher und verkrampft  - so nach und nach wurde ich immer mutiger und entstanden sind zwei ganz tolle Bilder, die beide ganz zauberhaft in unser Wohnzimmer passen werden.

Hier schon einmal ein paar Fotos vom Entstehungsprozess .... Die fertigen Bilder fotografiere ich, sobald sie an der Wand hängen ...




Es hat auf jeden Fall unheimlich viel Spaß gemacht und ich "fürchte", das war nicht das letzte Mal, dass ich mit dieser Technik gemalt habe ... ;-)

Einen schönen, verschneiten, gemütlichen Freitagabend allerseits

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette, das sieht wirklich vielversprechend aus!!! Ich bin richtig neugierig, wie das fertige Kunstobjekt aussieht.
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen