Dienstag, 20. November 2012

Weihnachten im AtelierLaden


Ab Donnerstag 22.11. gibt's ganz viele schöne und neue Kreationen für die Weihnachtszeit: Geschenke - Deko - Accessoires - Leckereien und vieles mehr ...
Der AtelierLaden ist jeden Donnerstag von 15-18 Uhr geöffnet - jede Woche übrigens mit einem ganz besonderen Highlight und einem tollen Gewinnspiel ... lest selbst im Newsletter die ganzen Details im Newsletter  - HIER zum downloaden ...

Newsletter Download


Ich freue mich auf Euch  und jetzt muss ich noch ganz dringend das Lädchen weiter dekorieren & zum glänzen bringen  ... :-)

Bis bald

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das klingt toll, und ich lasse mich gern anstecken ;-)
    Der Dienstag fühlt sich gleich viel besser an als der Montag!
    Ganz liebe Grüße sendet Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annette,
    Du wirst es kaum glauben, aber Andrea drängelt schon. Wir stehen bereits in den Startlöchern und freuen uns schon.
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen