Montag, 11. Juni 2012

Endlich darf ich drüber reden ...

in den letzten Monaten habe ich bei diesem sensationellen Buchprojekt vom Christophorus Verlag mitgearbeitet. Wir haben viele, viele tolle Schwarzwald - Modelle entworfen, gebastelt, genäht, gesägt und bemalt und und und .... jetzt ist es endlich soweit ... es erscheint im Juli 2012  :-)

Das ultimative Schwarzwaldbuch mit Modellen zum selbermachen - witzig - anders - trendy ... es hat sooooviel Spaß gemacht und ich kann nur empfehlen -
SCHNAPPT EUCH EINES ....

HIER klicken ISBN 978-3-8388-3450-4
 Grüße aus dem Schwarzwald

3 Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
    Hab dich übrigens nicht vergessen ;-) - bin nur gerade erst rausgezogen, das Wetter hat es in diesem Jahr ja nicht früher erlaubt!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja Neuigkeiten. Das hat bestimmt Spaß gemacht! Ich wünsche Dir viele Verkäufe und immer wieder neue Ideen!

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Buch wirklich sehr gelungen und habe auch einen Bericht in meinem Blog.
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2012/07/schwarzwald-zum-selbermachen-ein.html
    Ich hoffe, mein Bericht gefällt dir.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen