Mittwoch, 29. Juni 2011

Lieblingsrezepte gesucht .... erinnert ihr Euch ?

Erinnert ihr Euch ? Anfang des Jahres habe ich die Aktion Der AtelierLaden sucht Ihr Lieblingsrezept“ gestartet. Es sind viele tolle Rezepte zusammengekommen und jetzt – HURRA – alle Rezepte sind überarbeitet, in übersichtlicher Form bedienerfreundlich zusammengestellt und auf CD gebrannt!

Es ist  eine tolle Mischung aus Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts, Kuchen & Gebäck und Getränken entstanden - 60 unterschiedliche Rezepte, alle vielfach erprobt und für gut befunden - das kann sich sehen lassen!

Die CD "Unsere Lieblingsrezepte" gibt's ab sofort in meinem AtelierLaden oder meinem Dawanda Shop 
für € 10,-- / Stück

Der Reinerlös aus allen CD Verkäufen der nächsten Monate wird für einen guten zweck in meiner Heimatregion gespendet - also schnappt Euch eine!

Und übrigens: die Lieblingsrezepte CD ist auch ein tolles Geschenk für Mütter, Freundinnnen, Hobbyköche usw. - Geburstag, Grillfest, Weihnachten - der nächste Anlass kommt bestimmt!


Genüssliche Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen