Sonntag, 20. März 2011

Frühling im AtelierLaden ...

Bei allerschönstem Frühlingssonnenschein habe ich meinen AtelierLaden heute mit den neuen Frühlingskreationen dekoriert - denn: am Donnerstag ist nach einer langen Winterpause endlich mal wieder geöffnet ... es ist RICHTIG schön geworden - ich bin ganz verliebt in die vielen schönen Sachen ....

kommt doch einfach mal vorbei ... vom 15 - 18 Uhr am 24. März und ab dann wieder jeden Donnerstag nachmittag ! Übrigens: es gibt auch ein Frühlings-Gewinnspiel für alle die Vorbeikommen ...

Bis dahin, liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ... wir waren in der Nähe von Bad Rippoldsau (Schwarzwaldklinik) auf einem Bauernhof. Auf der Autobahn haben wir Vill-Schwe. gelesen und ich meinte "jezt hätten wir das Päckchen auch persönlich bringen können :-)",

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen