Dienstag, 25. Januar 2011

Kommissionsware gesucht ...

Für das Frühjahr suche ich wieder Kommissionsware für meinen AtelierLaden ... (Für Fotos und mehr klickt einfach mal auf meine Webseite)

Folgendes würde gut ins Sortiment passen:

Schmuck: Ringe, Halsketten für Charms, Lederarmbänder/-Ketten mit Anhängern
Haustieraccessoires - ich plane ein Haustier-Special
Originelle Frühlingsdeko
Gartenaccessoires
Originell gefilztes - Figuren, Deko
Papierkram, Stifte ...
Glasperlenschmuck
Schlüsselanhänger
 ...

Habt ihr Interesse oder macht ihr etwas ganz anderes ? Schickt mir einfach eine Mail an mail1(at)annette-diepolder.de - würde mich richtig freuen!

LG Annette

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf die wärmere Jahreszeit und Besuche in Deinem Pavillon. Die Idee mit dem Kaffeeplausch ist superklasse - ich melde mich bei Dir!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    nein, ich habe keine Kommisionsware für dich. :-)
    Nachdem ich leider den Award von dir nicht weitergeben habe, habe ich diesen in meiner Seitenleiste verlinkt und auch auf dich. Ich
    hoffe das ist auch ok.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen