Dienstag, 23. November 2010

Juhu meim Wichtelpäckchen ist angekommen ...


heute ist es angekommen ... mein Weihnachtswichtelgeschenk ... ich hab mich riesig gefreut und konnte es einfach nicht aushalten ... ich hab's ausgepackt ... und weil ich jetzt schon so unartig war sollt ihr es wenigstens auch gleich sehen - es ist nämlich sooooo toll!

Liebe Daniela - ich hab mich total gefreut - soviel Arbeit hast du dir gemacht - 10000 DANK - wenn ich jetzt wüsste wie dein Blog heisst würde ich dir auch noch eine PN schicken - melde dich doch mal !



LG Annette

3 Kommentare:

  1. hi! weihnachtswichtel??? ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette!
    Ich freue mich, dass dir mein Geschenk gefällt! Es war ja gar nicht so leicht, ein Wichtelgeschenk für dich zu finden, da du ja selber sooo wunderschöne Dinge machst. Kannst du ihn hören, den Stein der mir vom Herzen gefallen ist?? ;-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  3. HAllo!
    Kannst du es auch immer so schwer aushalten und mußt Geschenke gleich öffnen, wie ich?
    jedenfalls sind die GEschenke super schön.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen