Donnerstag, 23. September 2010

Noch 92 Tage bis Weihnachten ....

Heute habe ich meinen DAWANDA Shop mit Kinder-Weihnachts T-Shirts bestückt ...


Mal sehen ob schon jemand rechtzeitig seine Weihnachtseinkäufe erledigen möchte ...
Schönen Herbsttag
Annette

5 Kommentare:

  1. Sind die aber niedlich geworden! Eine richtig gute Idee hattest du da.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön Annette, schade dass ich keine kleinen Kinder mehr habe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    die sind ja süß! Weihnachten kommt jetzt mit großen Schritten....
    Die Kürbisse sind sehr schön geworden, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,

    gilt Dein Tauschangebot auch für die süßen Kinder Tshirts ? Das wäre was für meinen Jungen Größe 104/110 für die diesjährigen Weihnachtskarten ! Rotes/ oder weisses Shirt! Vielleicht ohne Herz !? Passt ja nicht so bei einem Jungen ! Freue mich über eine Antwort von Dir ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,

    in Tagen ausgedrückt hört es sich gerade wirklich schon so an, als wäre morgen Weihnachten, wahnsinn, es dauert wirklich gar nicht mehr so lange. Ich selbst mache mir auch schon über die Inhalte der Adventskalender Gedanken...:-)

    Die Shirt´s sind total süß.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen