Dienstag, 27. Juli 2010

Verlosung ... Verlosung ...


Eigentlich wollte ich schon zum 50. Leser eine Verlosung starten, jetzt sind es schon über 60 - danke an alle meine lieben Leser - ich freu' mich jedes Mal, wenn es wieder ein neuer Fan dazukommt ...

Für jede regelmäßigen 10 Leser gibt's einen Preis - also beim momentanen Stand von 64 Lesern verlose ich

6 PREISE  ...

Ganz einfach hier einen Kommentar hinterlassen und in den Lostopf wandern. Verlinken der Verlosung wäre ganz toll - einfach das Foto dazu mitnehmen. Sollten während des Verlosungszeitraums noch die 70 Leser  geknackt werden gibt's auch noch einen 7. Preis ...

Also, lasst die Tasten glühen ... bis Sonntag 8.8. eintragen ...

Bin gespannt ... lg Annette

30 Kommentare:

  1. Hallöle,
    ich habe mich doch jetzt glatt auch angemeldet, denn ich lese den Blog schon seit ein paar Tagen. Und bin total begeistert.
    Gerne hupfe ich auch in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Gaaanz viel Spass auch weiterhin wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,hab mich auch grad bei Dir angemeldet als Leser wer weiss vielleicht werden es ja noch 7 ???? Gern bin ich auch dabei in der Lostrommel !
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine charmante Idee. - Und schon bin ich im Topf... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette
    dank nehm ich mal gaaanz viel Anlauf und hüpfe von Konstanz aus zu Dir in den Topf ;-))

    Liebe Grüße vom See
    Susane

    AntwortenLöschen
  5. hi! ich möchte natürlich auch mitmachen.......schau doch mal vorbei....ich verlose auch gerade.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Anette,da klinke ich mich doch gleich mal ein und freu mich mit dir über das Interesse an deinem Blog...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Mache auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf,auf das es bald 70 leser sind.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na schau, die 70 ist bald erreicht. Bin auch gleich in den Topf gehüpft, bei so schönen Sachen keine Kunst!
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich doch glatt mal in das Lostöpfchen
    und schau öfters rein......

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja gespannt, wieviel Preise es geben wird und vor allem, was. Herzlichen Glückwunsch zu den fast 70 regelmäßigen Lesern!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annette, bin schon im Topf drin. Noch einen schönen Tag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Halli,hallo,
    da möchte ich doch auch gerne dabei sein.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annette,

    hüpf in den Lostopf und die 70 Verfolger hast Du nun auch :-). Schöner interessanter Blog, da schau ich gerne regelmäßig vorbei.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anette, habe ja schon beim letzten mal gewonnen,und dein schönes Herz schaut mich jeden Tag an, aber ich kann mein Glück ja mal wieder versuchen;-)))
    Schau dir mal diesen Blog an:
    http://elisa-design.blogspot.com
    bis dahin, Matta

    AntwortenLöschen
  15. ups, jetzt sind es schon 70!!!

    Hallo liebe Annette,
    da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf!
    Verlinks habe ich Dich ja sowieso schon lange in meiner Sidebar!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annette,
    danke für diese schöne Verlosung; klar spring' ich kopfüber in's Lostöpfchen, Verlinken ist Ehrensache!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. so auf das es mehr werden...
    Ich hab mich auch angemeldet ;O)))

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anette,
    ich möchte auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anette,
    hüpf...ich würde auch gerne teilnehmen!

    Viele liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Habe deinen blog eben erst entdeckt. Wunderschoen, kann ich dir nur sagen.
    Liebe Gruesse aus dem heissen Alabama,
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo. ich trag mich auch gleich bei Dir ein.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annette, herzlichen Glückwunsch zur 7 ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annette,
    ich habe mich auch gerade angemeldet, mal gucken, vielleicht wird ja auch noch die 80 geschafft.

    Liebe Grüße aus Bielefeld.

    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annette,
    ich hüpf auch in den Lostopf und freu mich über viele neue Beiträge in deinem Blog... immer wieder spannend.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annette!
    Ich habe gerade zufällig deinen schönen Blog entdeckt und bin hier hängen geblieben. Du machst wunderschöne Dinge und es ist mir eine Freude, hier zu stöbern.
    GLG Daniela

    PS: Ich bin jetzt die Nr. 80 in deiner Leserliste und somit wohl "Schuld", dass es 8 Preise werden? :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hi-Ha-Hopps und schon bin ich zu den anderen ins Loskörbchen gehüpft :o) Jetzt muss ich mich nur noch breit genug machen, damit Du mich ziehst! *breitgrins*
    Verlinkt hab ich natürlich auch...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. ...bin erst heute durch eine Verlinkung auf einem anderen Blog auf deinen aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet, um deinen interessanten und schönen Blog nicht wieder zu verlieren. Dein Buch verspricht ja noch viel Tips. Wünsche dir ein erfreuliches Wochenende, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  28. Schwupps hinein in die Lostrommel....rumgewirbelt....vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
    Na ja ein wenig Glück hatte ich ja schon, da ich zu Glück bei diesem netten Blog gelandet bin:))
    Herzliche Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annette,

    Das ist ja eine tolle Idee, ein toller Blog....habs allerdings erst heut gelesen - würd auch noch gerne in deinen Topf
    hüpfen!..:-).Verlinken tue ich auch gerne!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Annette,
    ganz zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet und schon gibt es eine Verlosung...;-)
    Gerne hüpf auch ich in deinen Lostopf mithinein und verlinke diese gerne!

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen