Montag, 28. Juni 2010

Workshop am Donnerstag ...

gestern hab ich noch die Muster für das "offene Atelier" am Donnerstag gebastelt ... wie findet ihr die Tischdeckengewichte?



Also alle die Lust haben vorbeizukommen - Infos gibt's auf meiner Webseite 

Allen einen guten Wochenstart

LG Annette

3 Kommentare:

  1. Die sind ja total knuffig. Tolle Idee und mal was ganz ganz anderes, als die sonstigen (langweiligen) Tischdeckengewichte.
    Viel Spaß und gutes Gelingen für den Workshop.
    Einen tollen Wochenstart und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich klasse aus und die Idee ist super.
    Leider hätte ich bei uns Bedenken, dass die süßen Tontöpfe recht schnell kaputt wären.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Workshop und freue mich auf interessante Bilder
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    die Tischdeckenbeschwerer sind ganz toll die sehen super aus so richtig niedlich.
    Wo wohnst du denn eigentlich.
    LIebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen