Samstag, 5. Juni 2010

Samstag ...

So, jetzt sind wir auch wieder von unserem Kurztrip nach Köln zurück ... schön war's - aber auch zu Hause ist es wieder schön, vor allem bei diesem BOMBIGEN Wetter ...

Bin gerade mal durch den Garten gegangen und habe ein paar Fotos geschossen ...


Tja - so sieht es eben aus wenn der Urlaub vorbei ist ... zum Glück trocknet alles jetzt schnell ...

Unser Leo freut sich auch wieder, dass wir zu Hause sind und er endlich mal wieder draußen herumhoppeln darf ...

die gigantischen Strauchpfingstrosen verwöhnen uns mit ihren tollen Blüten .. sie duften sooooo toll !


daneben die gelben und roten Azallen ... ein Schauspiel wenn die Sonne reinscheint ...

zwischendrin ein trändendes Herz in pink ... auf dass die Farbpalette voll wird ...
 und wenn daraus noch jeweils eine Erdbeere wird ... dann kann geschlemmt werden ...

So, jetzt reicht's aber für heute ... morgen gibt's ein Foto vom Erdbeerwichteln ... ich bin schon sehr gespannt ...

Einen schönen, lauen Sommerabend allerseits

LG Annette

1 Kommentar:

  1. das sieht ja gar nicht so schlimm aus... wenn wir ein Wochenende weg sind heißt das bei uns mindestens 4 Waschmaschinen...aber ich wasch ja so oder so täglich.und wenn ich ehrlich bin..mag ich waschen gar nicht..aber mit 3 Zwergen..da muss ich wohl durch +lach+ aber ich freu mich ja, wenn sie abend dreckig aber glücklich ins Haus kommen....ggvlg emma

    AntwortenLöschen