Montag, 4. Januar 2016

Coverfoto ... Mein Ländle

Mein Ländle Baden-Württemberg Annette Diepolder Reportagen DIY Wanderung Zeitschrift Magazin

Schaut mal ... die neue "Mein Ländle" Zeitschrift ist jetzt im Handel und mein Foto ist auf dem Cover gelandet ... darauf bin ich schon ein wenig stolz :-)

Zu lesen gibt es wieder viele richtig tolle Reportagen, Informationen, Deko- und DIY-Ideen aus meinem Atelier ... ich kann sie wirklich SEHR empfehlen - mir hat sie auf jeden Fall das Wochenende versüßt.

Die nächsten Ausgaben sind schon lange geplant und teilweise auch schon "in der Mache" - ich kann nur sagen - es erwarten Euch auch dieses Jahr unzählige tolle Themen.

HIER ist "Mein Ländle" auf Facebook vertreten und HIER geht's zur offiziellen Webseite.


Mein Ländle, Baden-Württemberg, Herz, Muttertag, DIY, Dekoration, Annette Diepolder
Laura war übrigens dieses Mal mein "Mein-Ländle" - Fotomodel :-)

Herzensgrüße
Annette

2 Kommentare:

  1. Super Annette, das hast du echt verdient ich freue mich für Dich.
    Ein ganz wunderschönes neues Jahr 2016 und viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr 2016
    herzlichst Die kleine Krone

    AntwortenLöschen