Montag, 4. Januar 2016

Mein erstes Häkel-Projekt 2016 und eine Blogempfehlung

Nachdem draussen schon ein Hauch Frühlingsluft weht kann ich ENDLICH mal meine neuen Armstulpen ausführen. Sie wärmen und sind doch leicht durch das Granny-Muster .... I love :)

Die Anleitung dafür habe ich auf dem Blog von Petra & Jinx - House No. 12 - gefunden. Ich war gleich verzaubert und habe meinen Wollvorrat durchgepflügt und sofort angefangen zu häkeln. Leider hat meine Wolle für den schönen Spitzenrand nicht mehr gereicht, aber mir gefallen sie trotzdem und die nächsten stehen schon in den Startlöchern.



Übrigens gibt es auf dem Blog der beiden sympathischen Damen noch ganz viele DIY's und Inspirationen.

Herzensgrüße
Annette

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,
    superschön sind deine Handstulpen geworden, tolle Farbe!!! Vielen Dank fürs Verlinken.

    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen